Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sozialtag in Quilotoa

0 Flares 0 Flares ×

Am vergangenen Montag besuchte das Büroteam Quito die Patenkinder in Quilotoa. Wir wollten den Sozialtag diesmal dazu nutzen allen Patenkindern in der Gemeinde neue Kleidung zu bringen.
Am Dienstag war es dann endlich soweit, wir sind in die Schule gefahren, wo die Kinder ein Programm für uns vorbereitet hatten. Es wurde gesungen und getanzt, ein paar Dankesreden gehalten und im Anschluss bekam jedes Kind ein Päckchen ausgehändigt.
Die Mädchen haben alle einen Rock erhalten, ein langarmiges T-shirt und Schuhe und die Jungs eine Hose, ein T-shirt, ein Hemd und ebenfalls ein Paar Schuhe. Es war nicht zu übersehen, dass alle Kinder sehr glücklich waren über die neuen Sachen.
Die Ausgaben des Sozialtag wurden für Transport und Verpflegung aufgewendet.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR