Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Korruptionsaffäre in Brasilien

0 Flares 0 Flares ×

Brasilien wird zur Zeit von einem Korruptionsskandal in den Reihen der PT erschüttert. Die PT ist die Arbeiterpartei Brasiliens, die auch die Regierungsmannschaft unter Lula stellt.

Die PT soll monatlich etwa 10.000 Euro an Oppositionsmitglieder gezahlt haben, um im Parlament notwendige Unterstützung zu erhalten. Im Zuge dieser Affäre wurden in der Regierung bereits vier Minister ersetzt. Lula selbst blieb bisher noch weitestgehend von einem Image-Schaden verschont, die angestrebte Wiederwahl im Oktober 2006 ist nun jedoch mehr als fraglich. Die angesehene Zeitung „Folha de Sao Paulo“ berichtete gar, Lula selbst habe sich insgeheim von einer erneuten Kandidatur bereits verabschiedet.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR