Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sozialtag in Arequipa

0 Flares 0 Flares ×

Pünktlich um 9 Uhr fuhr das Büro aus Arequipa fast geschlossen zur Großküche in Miguel Grau um dort einen schönen Vormittag mit den Senioren zu verbringen. Von den Senioren wurden wir bereits erwartet – und schon ging es los mit einem Spiel. Schon länger kennen die „Abuelitos“ „die Reise nach Jerusalem“. Lustigerweise gewann immer die gleiche Frau, sie freute sich jedesmal aufs neue!
Danach gab es für alle deutsche Schokolade und Kekse. Dazu hatten noch zwei Omas und ein Opa Geburtstag. Deren Gesichter wurden, wie es hier üblich ist in eine riesengroße Torte getunkt.
Nach dem Mittagessen verabschiedeten wir uns. Wir mussten aber vorher versprechen bald wiederzukommen!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR