Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Medaillen für Peru

0 Flares 0 Flares ×

Bei den diesjährigen weltweiten olympischen Spielen der Mathematik, an der 98 Länder teilnahmen hat Peru sechs Bronze Medaillen mit nach Hause nehmen können. Durchgeführt wurden diese Olympiade dieses Jahr in der Stadt Merida in Mexiko.
Peru wurde von sechs Schülerin vertreten. Die jüngsten unter ihnen waren Franco Vargas (14), Daniel Soncco (14) und Jossy Alva (14).
Der Wettkampf startete am 8. Juli und endete am 18. Juli. Jeder der peruanischen Schüler, die daran teilnahmen, konnte eine Medaille für sich gewinnen.
An dieser Olympiade nahmen unter anderem auch Deutschland, Brasilien, China, Kroatien, Kuba, Japan und Korea teil.
Die gestellten Fragen kamen aus den Bereichen Geometrie, Algebra und Trigonometrie. Peru hat insgesamt zwei Silbermedaillen und 12 Bronzemedaillen gewinnen können.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR