Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neuer Finanzminister

0 Flares 0 Flares ×

Der bolivianische Präsident Eduardo Rodriguez wird in Kürze einen neuen Finanzminister ernennen. Der bisherige Minister Luis Jemio ist am Montag abend zurückgetreten, nachdem er öffentlich Äußerungen gemacht hatte, die im Kontra zur Regierungspolitik stehen. Er hatte behauptet, dass das neue Erdöl und Erdgas-Gesetz erst ein halbes Jahr später in Kraft treten werde als geplant. Außerdem hatte er behauptet, dass der neue Präsidentschaftskandidat der MAS Evo Morales in Drogengeschäfte verwickelt wäre. Luis Jemio wollte erst nicht zurücktreten. Auf das Drängen von wichtigen Mitgliedern der Regierung gab er jedoch nach.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR