Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Venetiaan wiedergewählt

0 Flares 0 Flares ×

In Surinam wurde gestern Ronald Venetiaan in seinem Amt als Präsident des Landes bestätigt. Bei den Wahlen im Mai gab es noch keinen eindeutigen Sieger, so dass die Entscheidung in einer Versammlung von Vertretern aus Parlament und Gemeinden vorbehalten war. Die insgesamt rund 900 Vertreter bevorzugten Venetiaan gegenüber seinem Herausforderer Parmessar, der auch gleich gratulierte.

Somit beginnt nun Venetiaans dritte Amtszeit als Präsident des seit 1975 unabhängigen Landes im Norden Südamerikas.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos 2017

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR