Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Flugzeugabsturz in Venezuela

0 Flares 0 Flares ×

Nur drei Tage nach dem tragischen Flugzeugabsturz in Griechenland ereignete sich auch in Venezuela ein schreckliches Flugzeugunglück, bei dem 160 Menschen starben. Am Dienstag stürzte eine Passagiermaschine im Nordwesten Venezuelas ab. Das Flugzeug der kolumbianischen Airline West Caribbean Airways war von Panama unterwegs zur französischen Karbikinsel Martinique. Der Absturz sei auf ausfallende Triebwerke zurückzuführen heißt es aus Caracas. Laut venezolanischem Innenminister Chacon wurde bereits einer der beiden Flugschreiber gefunden, der zur Aufklärung des Unglücks beitragen wird. Beim Absturz starben alle 152 Passagiere, darunter ein Großteil Franzosen (von der Insel Martinique kommend) sowie die 8 Bordmitglieder.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR