Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Venezuela leiht Ecuador Rohöl

0 Flares 0 Flares ×

Aufgrund der Besetzungen von Öl-Förderanlagen in den ecuadorianischen Provinzen Sucumbìos und Orellana durch Demonstranten, musste Ecuador seine Förderungen drastisch verringern. Somit konnte Ecuador nicht mehr seine Öl-Exporte, eine der Haupteinnahmequellen des Landes, gewährleisten. Damit das Land nun wieder seine Exporte sicherstellen kann, hat Venezuelas Präsident Hugo Chavez angekündigt dem Andenstaat Gratis-Lieferungen an Öl zu gewähren. Diese sollen später wieder von Ecuador an Venezuela in Form von Roh-Öl zurückgezahlt werden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR