Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Acht Kandidaten für Wahlen

0 Flares 0 Flares ×

Die Frist für die Aufstellung von Kandidaten für die Präsidentschaftswahlen im Dezemeber in Bolivien ist nun abgelaufen. Bis zum Stichpunkt wurden acht Kandidaten gemeldet. Voraussichtlich wird die Wahl dann zwischen Evo Morales, dem Anführer der Cocabauern, und Jorge Quiroga – der schon von August 2001 bis August 2002 Präsident des Landes war- entschieden.

Nicht auf der Liste ist Hormando Vaca Diez, der wegen fehlender Unterstützung in seiner Partei nun nicht antreten will. Er war auch im Gespräch gewesen, Übergangspräsident zu werden nach dem Rücktritt von Carlos Mesa, was aber auf viel Widerstand in der Bevölkerung stieß.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR