Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neues Partnerland der Popkomm 2006

0 Flares 0 Flares ×

Die Popkomm Berlin hat ihre Position als wichtige internationale Musik- und Entertainment Messe in diesem Jahr weiter gefestigt (14.-16.09.). Rund 15.000 Fachbesucher aus aller Welt sammelten sich an den Ständen der 800 Aussteller, die angereist waren aus 48 Ländern. Die Berlin Popkomm ist sozusagen ein Dreiklang aus Messe, Kongress und Festival. Unter den Ausstellern waren ebenso große Unternehmen wie Universal Music, Warner Music und Nokia als auch etliche kleine Independent und unbekanntere Labels vertreten.

Der neue Termin für 2006 steht schon: 13. – 15. September 2006 – das neue Partnerland auch: Brasilien. Dies gaben die Popkomm GmbH und das brasilianische Kulturministerium vergangenen Freitag bekannt. Nach Frankreich in 2004 und Spanien 2005 ist Brasilien als erstes außereuropäisches Land zu Gast auf der Musikmesse. Die Besucher dürfen gespannt sein auf die Präsentation dieses kulturell unglaublich facettenreichen Landes. Vielleicht wird auch der amtierende Kulturminister Gilberto Gil eine Darbietung zeigen, er zählt zu den Musikgrößen Brasiliens.

Mehr Infos zur Popkomm siehe www.popkomm.de

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR