Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sozialtag in Santiago de Chile

0 Flares 0 Flares ×

Am Freitag trafen wir uns sehr früh bei unserem neuen Sozialprojekt Casa de los Pinos mit einer großen Torte für 70 Kinder und einem neuen Mixer, mit dem die Kinder weiter ihre Pappmaschée-Projekte verwirklichen können.

Nach dem gemeinsamen Frühstück und Essen der Torte wurde erst einmal eine lange Spielpause eingelegt, in der unsere Jungs ihre Fußballkünste beweisen konnten, aber auch beim Pferdchenspielen versteckte Talente zeigten. Vor allem die Mädchen waren besonders von unserem neuen Programmierpraktikanten Thomas angetan.

Während die Jungs aus unserem Büro sich so richtig mit den Kindern auf dem Hof austoben konnten, kümmerten sich die Mädels um die Patenschaften. So wurden die Daten von den Kindern aufgeschrieben, die Kinder gemessen und natürlich viele Fotos gemacht. Wir freuen uns schon sehr darauf endlich auch bald Patenschaften zu haben.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Vormittag und wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche bei unserem Projekt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR