Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Rafting-WM in Ecuador

0 Flares 0 Flares ×

Gestern ging die 5. Weltmeisterschaft im Rafting zu Ende, die dieses Mal in Ecuador im Tal Quijos, in der Region Napo ausgetragen wurde. Ein voller Erfolg für alle teilnehmenden Teams, als auch für die Gemeinden „El Chaco“ und „Quijos“, die in dieser Zeit viele Touristen empfangen haben. Weltmeister diesen Jahres wurde das Team aus Russland. Dann folgten auf dem zweiten Platz die Tschechei, als dritter die USA, dann Deutschland und als Fünfter Brasilien. Ecuador konnte den 16. Platz erreichen.

In der Kategorie der Frauen besiegten die Tschechinnen knapp die Gewinner des Vorjahres aus Neuseeland. Gestern wurde die Prämierung in dem Örtchen Baeza vorgenommen. Nach all dieser Anstrengung sind die Teams heute in den Thermalbädern Papallactas zu Besuch, bevor sie sich auf den Rückweg in ihre Heimat machen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR