Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Urteile nach geplantem Anschlag

0 Flares 0 Flares ×

Heute wurden vor einem Militärgericht drei ehemalige Offiziere Venezuelas sowie 27 Kolumbianer verurteilt. Sie erhielten Freiheitsstrafen zwischen zwei und neun Jahren. 73 weitere kolumbianische Staatsangehörige wurden nicht bestraft und haben nach monatelanger Untersuchungshaft ihre Freiheit wieder.

Den Männern wurde zur Last gelegt, dass sie ein Attentat auf Präsident Chavez geplant hatten. Diese Pläne jedoch wurden irgendwie bekannt und die Männer im Mai vergangenen Jahres festgenommen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR