Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Venezolaner erlöst White Sox

0 Flares 0 Flares ×

Am Dienstag Abend war das Finale der World Series im Baseball. Nach 88 Jahren heißt der Titelträger mal wieder Chicago White Sox – und zu verdanken hat es das Team einem Venezolaner: Ozzie Guillén. Da in Venezuela Baseball Volkssport Nummer 1 ist (nein, nicht Fußball), war am Mittwoch Abend in jedem Cafe, in jeder Bar mit Leinwand Hochbetrieb und der Jubel am Ende groß.

Es wird gesagt, Manager Guillén brachte seine karibische Art ein: sehr emotional, aber dennoch locker und entspannt. Das Team wurde davon angesteckt und konnte so diesen großen Erfolg feiern.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR