Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Hund zu Geldstrafe verurteilt

0 Flares 0 Flares ×

Der Boxer „Pirata“ wurde in der Stadt Lambayeque (im Norden Perus) aufgrund einer Klage des Anwalts Jaime Ramos Manay zu einer Geldstrafe verurteilt. Der Anwalt klagte den Hund seiner Vermieterin an, da dieser ihn durch sein ständiges Bellen dermaßen in seiner Konzentration gestört habe, dass er seinen Führungsposten des Gerichtes verloren habe.

Die Hundehalterin muss nun den Boxer aus ihrem Gebäude entfernen und zusätzlich eine Geldstrafe von 176 Dollar zahlen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR