Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Opposition: Boykott Parlamentswahl

0 Flares 0 Flares ×

Die Mehrheit der Oppositionsparteien in Venezuela hat sich in den letzten Tagen entschieden, die Parlamentswahlen am kommenden Sonntag zu boykottieren. Die Oppositionsparteien misstrauen die Wahlcomputer, die laut Opposition die Fingerabdrücke der Wähler registrieren und damit das Recht auf eine geheime Wahl verletzen. In den letzten Monaten sagten Meinungsumfragen schon eine 2/3 Mehrheit der Stimmen für Chávez-Anhänger voraus. Wahrscheinlich wird seine Partei jetzt die übergroße Mehrheit der Parlementssitze für sich gewinnen, die Legitimation der Wahlen wird aber gering sein. Seit Donnerstag bis einschließlich Montag haben alle Schulen in Venezuela wegen der Wahlen geschlossen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR