Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Touristen wieder frei

0 Flares 0 Flares ×

Die in Machu Picchu eingesperrten Touristen sind seit gestern wieder frei und konnten wieder ganz normal nach Cusco fahren. Streiks kommen allerdings leider immer wieder in Peru vor. Normalerweise erfährt man davon aber rechtzeitig vorher (werden angekündigt) und kann somit die Route notfalls änders. Diese Touristen, die eingesperrt waren waren ja nicht mit einer Reisegruppe unterwegs und haben somit nicht rechtzeitig davon erfahren. Bisher ist noch keiner unserer Gruppe etwas passiert und bei Streiks haben wir immer noch schnell eine Alternative oder andere Route gefunden.Unsere Agentur vor Ort hat mir bestätigt, dass alles wieder ruhig ist.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR