Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Wird Maradona Trainer?

0 Flares 0 Flares ×

Kaum eine Woche vergeht ohne ein neues Gerücht um Diego Maradona. Das Neueste: Er soll Trainer bei den Boca Juniors werden.

Gemäß Boca-Boss Mauricio Macri ist Maradona einer der Kandidaten auf den Trainerjob bei den Boca Juniors.

In diesem Club startete er auch seine Laufbahn als Profifussballer und ist momentan als Vizepräsident in der Abteilung Fussball tätig.

Vor einigen Wochen hieß es noch, Diego Armando Maradona werde im technischen Stab der Argentinier zur WM in Deutschland reisen. Die Zusammenarbeit zwischen dem Ex-Weltmeister und dem argentinischen Fussball-Verband kam aber nicht zu Stande.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR