Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Boca campeón!

0 Flares 0 Flares ×

Am gestrigen 19. und letzten Spieltag der Apertura 2005 hat sich Boca Juniors seinen 21. Meistertitel in Argentinien gesichert.

„Pocho“ Insúa sorgte mit dem „Tor des Jahres“ für den 2:1-Erfolg in Olimpo (Bahía Blanca) und dafür, daß Boca seine Tabellenführung gegenüber Gimnasia de La Plata verteidigen konnte.

Nach Spielende kannte die Freude der „Bosteros“ keine Grenzen: Zentrum des „Wahnsinns“ war die Plaza de la República. Rund um den Obelisken wurde ausgiebig getanzt, gesungen und getrunken, ein Passieren der Autos war ummöglich.

Am späten Abend in der „Bombonera“ (Bocas Fußball-Tempel) dankte die Mannschaft ihren treuen Fans für die tolle Unterstützung. Das Feiern fand hier erst seinen Anfang und sollte die ganze Nacht hindurch andauern.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR