Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Venezuela Rundreise überarbeitet!

0 Flares 0 Flares ×

Noch besser und trotzdem noch günstiger: wir haben die Reiseroute und damit das Programm der viYoung und viActive Reisen nach Venezuela geändert! Neu im Programm ist ein Besuch am Catatumbo-Delta, ein absolutes Highlight am Maracaibosee. Hier werden wir in Pfahlbauten auf dem See schlafen, damit wir abends – wenn wir nicht schlafen – das mysteriöse Wetterleuchten über dem See beobachten können. Ansonsten fahren wir „unten lang“ durch Venezuela: durch die Llanos, über Puerto Ayacucho im Bundesstaat Amazonas fahren wir mit dem Einbaum über den unberührten Rio Caura. Von dort aus geht es weiter zu unserem Tour-Highlight: der Salto Angel, mit 979 Meter der höchste Wasserfall der Welt! Und vielleicht das Beste: kosteten die Touren vorher 2590 Euro, sind sie jetzt schon für 2390 Euro zu haben!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR