Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Weihnachten in Quilotoa

0 Flares 0 Flares ×

Am letzten Wochenende fuhr unser Büro nach Quilotoa um mit den Kindern Weihnachten zu feiern. Insgesamt kamen fast 400 Kinder sich ihr Weihnachtstütchen abzuholen.Die Kinder führten ein Programm, bestehend aus Tänzen und Liedern, für uns auf.

Leider war das Wetter nicht so schön, es regnete ziemlich stark, so dass wir uns völlig durchfroren in Josés Haus zurückziehen mussten.

Es war aber trotzdem eine schöne Feier. Vorallem die leuchtenden Augen der Kinder und ihre Freude über die Geschenke ließen uns Kälte und Regen schnell vergessen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Peru Ecuador Galapagos

21 Tage, inkl. Flüge
Vom Inka-Reich ins Tierparadies
  • Lima & Quito mit historischer Altstadt
  • Inkahauptstadt Cuzco und Machu Picchu
  • 5 verschiedene Galapagos Inseln
  • Cotopaxi Nationalpark

ab 4699 EUR