Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Die Stones gratis an der Copacabana

0 Flares 0 Flares ×

Unglaublich, aber wahr! Am 18. Februar – eine Woche vor Karneval – geben die Rolling Stones ein Gratiskonzert an Rio de Janeiros berühmtester Strandmeile. Mehr als 1 Million Menschen werden an der Copacabana erwartet, wenn die wohl älteste und bekannteste Rockband der Welt ihr musikalisches Können zum Besten gibt.

Im Rahmen ihrer „A Bigger Bang“ Welttournee werden die alten Herren nach ihrem Gratiskonzert an der Copacabana weiter gen Süden ziehen: Am 21. und 23. Februar steht Buenos Aires auf dem Programm – dann allerdings leider kostenpflichtig.
Wer nicht nur die Stones live erleben möchte, kann seinen Kurztrip nach Rio auch gut mit einem Sprachkurs verbinden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR