Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Sur o No Sur

0 Flares 0 Flares ×

Die Band Kevin Johansen & The Nada wurde Ende 2002 von Kevin Johansen hier in Buenos Aires gegründet. Auch wenn er eigentlich in Alaska geboren ist, hatte er schon immer eine Vorliebe für Argentinien, und als er die Schule beendet hatte, ließ er sich hier in Buenos Aires nieder um Musik zu studieren. „Sur o No Sur“ ist schon seine 3te CD, die ersten sind Nada (Nichst),und The Nada (das Nichts).

Der abwechslungsreiche Stil der Alben erstreckt sich von Rock, Bossa Nova, Tango und Milonga bis über Ska. Alle Lieder werden halb in Englisch halb in Spanisch gesungen. Wie Johansen selber vor jeder Aufführung sagt: “Mixture is the future”.

Wer sich die CD zuvor einmal anhören will, kann dies bei TowerRecords machen, hier der Link:

href=“http://www.snurl.com/36h0″

target=“_blank“>snurl.com/36h0

Auch diesen Monat gibt es unsere CD des Monats wieder zu gewinnen. Einfach eine leere E-Mail an

href=“mailto:[email protected]

target=“_blank“>[email protected] schicken und schon nimmt man am Gewinnspiel teil! Gewinner der letzten CD des Monats ist: Janina Crispo, Herzlichen Glückwunsch!

Daniela Bartel – Buenos Aires, Argentinien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR