Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Weltsozialforum in Caracas

0 Flares 0 Flares ×

Nächste Woche wird Caracas die Hauptstadt der lateinamerikanischen Antiglobalisten sein. Bis zu 100.000 Weltsozialforums-Teilnehmer werden aus dem ganzen amerikanischen Kontinent erwartet. Hauptthemen der über 2000 angemeldeten Veranstaltungen sind unter anderem Alternativen zur neoliberalen Politik, partizipative Ansätze in der Politik und Widerstand gegen Kriege. Dem Weltsozialforum wird es dieses Mal wohl nicht gelingen, die Tradition des Fernhaltens von Politikern beizubehalten. Der brasilianische Präsident Lula da Silva, der neue bolivianische Präsident Evo Morales sowie der venezolanische Präsident Hugo Chávez haben schon ihre Teilnahme angekündigt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR