Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats – Tribalistas

0 Flares 0 Flares ×

Tribalistas – das steht für 3 herausragende Künstler, die sich 2002 getroffen haben, um ein gemeinsames Projekt zu verwirklichen.
Marisa Monte, Arnaldo Antunes und Carlinhos Brown lassen hier ihre verschiedenen Herkünfte einfliessen und bieten so ein sehr abwehslungsreiches Album. Marisa gilt als talentierte Texterin, Produzentin und Sängerin. Bekannt wurde sie u.a. durch die Rocky Horror Picture Show. Arnaldo stammt aus Sao Paulo und spielte jahrelang in der Rockband Titas mit. Zu finden ist er in der Musik, Poesie oder darstellenden Kunst und mit der Musik zum Ballet „O Corpo“ machte er sich entgültig einen grossen Namen. Carlinhos – der Bahiano! Als Percussionist wirbelte er bereits mit Caetano Veloso und der Band Timbalada die Trommeln. Auch er ist bereits eine feste Größe in der brasilianischen Musikszene.
Die Musik auf diesem Album ist überwiegend instrumental, sehr melodisch und ein wenig mit Rock angehaucht. Eine perfekte Mischung, die jedem Lied eine neue Richtung gibt. Die Associação Paulista de Críticos de Arte (APCA) honorierte dieses Werk und wähle Tribalistas zum Album des Jahres 2002.
Das schönste und wohl bekannteste Lied ist „Já se namorar“! Bestellen kann man diese CD unter: http://snurl.com/1wl5!
Wie immer gibt es die CD des Monats auch zu gewinnen.
Einfach eine leere E-Mail an [email protected] senden!
Gewinnerin des letzten Monats ist: Julia Eichstädt, Hameln

Michael Wilderer – Berlin, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR