Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Maracanã Stadion wieder eröffnet

0 Flares 0 Flares ×

Das größte Fußballstadion der Welt öffnete am gestrigen Sonntag endlich wieder seine Pforten. Nach einer neunmonatigen Umbauphase konnten gestern 44.000 Zuschauer dem ersten spannenden Spiel des Jahres beiwohnen: Botafogo (Rio) gewann mit 5:3 gegen Vasco da Gama (Rio).

Während der Renovierungsphase wurde der Rasen erneuert und das Spielfeld um 1,40m gesenkt. Die billigen Stehplätze am Spielfeldrand sollen noch durch Sitzplätze ersetzt werden. Auch Bars, Toiletten, die Zugänge und die Pressetribüne wurden umgebaut und Kameras installiert. Bis Ende November sollen die Umbauarbeiten abgeschlossen sein. Dann werden 95.000 Zuschauer im Stadion Platz finden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4699 EUR