Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sozialtag Chile

0 Flares 0 Flares ×

Gestern hieß es Spiel- und Schminkspaß in unserem Projekt Casa de los Pinos in Santiago. Da aufgrund der Schulferien im Januar nur ein kleiner Teil der 160 Kids im Projekt war, hatten wir auch einmal einen sehr entspannten Sozialtag. Er ähnelte sehr einem Kindergeburtstag: Süßigkeiten, Spiele, Fußball, laute Musik zu der die Kinder tanzten, Basteln, etc … Außerdem wurden die Kinder geschminkt.

Natürlich durfte bei 36° auch eine Wasserschlacht nicht fehlen, wobei andere verschont und andere etwas nasser wurden. So wurde z.B. Natascha direkt von den Jungs in den Pool (großes Plastikschwimmbecken) geschmissen. Sonst freuten sich die Kinder über ihre erste Patenpost und ihr neues Radio.

Insgesamt war es ein sehr lustiger und nasser Sozialtag.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR