Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Nordperu wird verstärkt vermarktet

0 Flares 0 Flares ×

Die peruanische Regierung wird dieses Jahr ca. 7.5 Mio. Dollar in die Vermarktung des Landes stecken und die Destination Peru weltweit besser vermarkten so die Vermarktungsfirma PROMPERU.

Die Geschäftsführerin von PROMPERU, Elizabeth Barthelmess, gab bekannt, dass das Ziel sei, die Vielzahl an Möglichkeiten des Tourismus in Peru besser darzustellen und zu verkaufen.

Bereist im November 2005 begann eine Kampagne über das Kabelfernsehen in den USA und Lateinamerika. So wurden 2220 Reklamesendungen ausgestrahlt, welche die verschiedenen Regionen Perus zeigten wie den Amazonas und auch den wenig bekannten Norden Perus.

Gerade 2006 will PROMPERU den Norden und das Amazonasgebiet bewerben mit seinen archäologischen Besonderheiten und vor allem der reichhaltigen Natur und Kulturschätze.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR