Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Frühstück im Mädchenheim

0 Flares 0 Flares ×

Heute machte sich unser Büro in Santiago schon ganz früh mit 120 Brötchen und vielen anderen leckeren Frühstückssachen auf zum Mädchenheim „La Granja“. Dort frühstückten wir mit den Kindern des Projektes. Da die Mädchen sonst nur Brot mit Butter morgens bekommen, freuten sie sich sehr über das Festmahl von Käse, Wurst, Manjar (Karamelcreme), Gemüse und Obst.

Danach bauten wir die zwei neuen Tischtennisplatten auf, spielten etwas Tischtennis und übergaben der Freiwilligenarbeiterin Daniela Flöten. Sie möchte gerne den Kindern Flöten spielen beibringen.

Unser erster Sozialtag im Heim war sehr interessant, natürlich waren die Mädchen wieder alle besonders von unserem Österreicher Thomasito angetan.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR