Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Mary Queen 2 in Chile

0 Flares 0 Flares ×

Die Queen Mary 2, das zurzeit mit 345m Länger, 41m Breite und 17m Höhe größte Passagierschiff der Welt, kam am 8. Februar gut im Hafen von Valparaiso, nachdem es eine Woche zuvor auch schon den Süden von Chile in Punta Arenas, sowie Puerto Montt erreicht hatte, an.

In Valparaiso freute man sich über die Touristen des Schiffes, die pro Person mehr als 160$ für Essen und Souvenirs ausgaben. Außerdem machten die chilenische Hafenstadt Gewinn an den Hafen- und Steuergebühren die Queen Mary 2, die bis zu 2620 Passagieren Platz bietet, bezahlen musste.

Der nächste Zwischenstopp ist in Callao, Peru geplant bis sie dann ihr Endziel in Los Angeles erreichen. Insgesamt 54 Chilenen nehmen an dieser weiteren Reise teil.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR