Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Der Kaiser in Asuncion

0 Flares 0 Flares ×

Gestern Nachmittag ist der Präsident des Organisationskomitees der Fußball-WM 2006, Franz Beckenbauer, in Asuncion angekommen. Gleich nach seiner Ankunft ging es ins Hauptquartier der Südamerikanischen Fußball-Konföderation, wo er für seine außerordentlichen Verdienste im südamerikanischen Fußball deren höchste Auszeichnung verliehen bekam: die große goldene Halskette mit Medaille.

Herr Beckenbauer war sehr beeindruckt und sagte er sei äußerst glücklich in diesem Land zu sein und hätte nie gedacht in so kurzer Zeit soviel Freundlichkeit und Respekt zu erfahren.

Nach dieser Ehrung ging es weiter zu einem Treffen mit dem Paraguayanischen Präsidenten Nicanor Duarte Frutos. Natürlich war auch bei diesem Gespräch „Fußball“ das Thema Nummer 1.

Seine Reise durch die 32 WM-Teilnehmerländer geht nun weiter nach Buenos Aires in Argentinien.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4199 EUR