Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ollanta Humala in Arequipa

0 Flares 0 Flares ×

Nach den mitfavorisierten Präsident- schaftskandidaten Alan García (Patida Aprista Peruana) und Lourdes Flores (Unidad Nacional) kam gestern der im Endspurt des Wahlkampfes favorisierte Ollanta Humala (Partido Nacionalista Peruano) nach Arequipa.

Auf dem überfüllten Plaza de Armas spielten sich unglaubliche Szenen ab, die kein Vergleich zu den rar besuchten Konkurrenzveranstaltungen waren: Tausende erwarteten ihren Ollanta mit einer Fiesta.
Wir beobachteten fassungslos die unglaublichen Szenen auf dem Plaza de Armas, wo die Massen Humala lautstark und euphorisch zustimmten. Der Höhepunkt wurde bei der peruanischen Hymne erreicht, als sich bei einem Schweigen alle Sympatisanten die Hand auf ihr Herz legten.

Stellt sich nun die Frage, ob die Zukunft Perus in die Hand dieses Kandidaten gelegt werden sollte? Hierbei wäre dann wirtschafts- und außenpolitisch ein Richtungswechsel zu erwarten.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR