Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sozialtag im Waisenhaus

0 Flares 0 Flares ×

Heute verbrachte das gesamte Team von viventura Arequipa den Nachmittag in einem Waisenhaus für behinderte Kinder. Mit von der Partie war unser Clown Arturo mit seinem tollen Puppentheater. Die Kinder begrüßten uns schon in der Hofeinfahrt. Nach endlosen Umarmungen begann Arturo sein Programm mit Luftballons, aus denen er verschiedene Tiere für die Kinder formte. Anschließend öffnete das Puppentheater seine Türen. Die Kinder waren total begeistert. Nach dem Theater spielten wir gemeinsam ein paar schöne Spiele im Garten des Waisenhauses. Gegen Ende dieser fröhlichen Zeit aßen wir lecker Kekse und tranken Cola. Als alles aufgegessen war machten wir uns langsam wieder auf den Heimweg. Den Kindern und auch uns hat der Tag sehr gut gefallen und er wird uns sicher in schöner Erinnerung bleiben.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR