Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Die Frau Südamerikas

0 Flares 0 Flares ×

Gestern wurde der berühmten argentinischen Tennisspielerin Gabriela Sabatini vom COI (Comité Olimpico Internacional/ Internationalen Olympischen Komitee) ein Preis verliehen.Der ¨Frauen und Sport 2006¨- Preis wurde in Genf überreicht. Das war auch verbunden mit dem Internationalen Tag der Frau am 8 März. Die beste argentinische Tennisspielerin aller Zeiten hatte ihre erfolgreichste Phase ihrer Karriere zwischen 1985 und 1996 und gewann dabei 27 Titel in Einzel- und 12 in Doppelspielen und gewann auch die silberne Medaille in die Olympische Spiele in Seul in 1988.Auch Frauen anderer Kontinenten, wie z.B Albertine Barbosa Andrade aus Senegal (die erste Präsidentin eines Verbandes), Elisa Lee aus Korea (die Königin des Ping Pongs) , Dominique Petit aus Frakreich (die erste Volleyballspielerin die zur Trainerin geworden ist) und aus den USA, Charmaine Crooks die ihr Land zwei Jahzehnte vertreten hat, haben diesen Preis erhalten. Gabriela Sabatini bleibt jedoch die einzige Südamerikanerin, die sich die Trophäe ins Regal stellen kann.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR