Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Proteste in Ecuador abgeklungen

0 Flares 0 Flares ×

Seid gestern sind die Proteste in verschiedenen Provinzen Ecuadors wieder zurückgegangen. Die Strassenblockaden sind zum grossen Teil wieder aufgehoben. Die Regierung verhandelt mit den verschiedenen Gruppierungen und durch das Versprechen von Zahlungen für verschiedenste Projekte konnten die Gemüter erst einmal beruhigt werden. Allerdings ist eine der Hauptforderungen, eine Volksbefragung zum Beitritt Ecuadors zum Amerikanischen Freihandelsabkommen noch nicht erfüllt worden. Dies wird im Laufe des Jahres bestimmt noch mehrmals Thema auf der politischen Agenda sein.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Peru Ecuador Galapagos

21 Tage, inkl. Flüge
Vom Inka-Reich ins Tierparadies
  • Lima & Quito mit historischer Altstadt
  • Inkahauptstadt Cuzco und Machu Picchu
  • 5 verschiedene Galapagos Inseln
  • Cotopaxi Nationalpark

ab 4699 EUR