Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Picknick im Schweinestall…

0 Flares 0 Flares ×

…wäre nach unserem Sozialtag auf dem Kinderbauernhof im Görlitzer Park (Berlin Kreuzberg) ohne weiteres genießbar gewesen. Letzten Donnerstag (23.03.) galt es für zehn Berliner viventuris die Stallung von Sau Lotta, Sau Pippi, Zicke Susi und Esel Ronny in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Antik anmutende Spinnenweben wurden von Decke und Wänden gefegt, die erste Sonne des Jahres wurde hereingelassen und neben einem erfrischenden Kalkanstrich misteten wir so richtig aus. Ganz nach dem Vorbild der Südamerika-Büros, die schon seit langem einmal im Monat – am sogenannten Sozialtag – verschiedene Projekte tatkräftig unterstützen, entschlossen auch wir uns in Berlin Anfang des Jahres dem guten Beispiel zu folgen. Mit dem Kinderbauernhof im Görlitzer Park fand viventura ein unterstützenswertes Projekt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Brasilien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR