Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura-Stipendium

0 Flares 0 Flares ×

Heute verbrachten wir unseren Sozialtag im Casa de los Pinos. Hier unterstützten wir mit Hilfe der Patengelder besonders zehn Kinder finanziell, damit sie weiter die Schule besuchen können. Die Familien der Kinder haben kein Geld, um den täglichen Bus zu bezahlen und werden nun von einem viventura-Stipendium gefördert.

Zunächst stellten sich die zehn Schüler vor und erzählten uns über sich und ihre Berufswunsche, von Krankenschwester über Tourismus und Management war alles dabei. Danach übergaben wir jedem einzelnen eine Urkunde und überreichten dem Direktor den Check.

Insgesamt haben wir bereits für acht dieser Kinder Paten gefunden, der Frauenheld Erik, sowie der Klassenbeste Pablo warten jedoch noch auf einen Paten, bei Interesse: www.vilinks.net/8131

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR