Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Schamane on Tour in Berlin

0 Flares 0 Flares ×

Anlässlich der WM führt die Ecuadorianische Zentrale für Tourismus ein Tournee mit einem Schamanen in insgesamt 20 deutsche Städte durch. Gestern besuchte Kristina die die Veranstaltung in Berlin.

Über 30 Besucher konnten mehr über das Land der vier Welten und den Schamanen Tzamarenda erfahren. Die Veranstaltung begann mit einer Begrüßung durch den Schamanen und einer Tanzvorführung eines ecuadorianischen Tanzpaares.

Der Schamane plädierte für einen „intelligenten Tourismus“, bei dem auf Umweltschutz und die Respektierung der Einheimischen Wert gelegt wird. Unter diesen Umständen freuen sich er und sein Volk, die Shuar, auch auf euren Besuch.

Bei der anschließenden Präsentation konnten sich die Besucher davon überzeugen, dass das Land viel mehr zu bieten hat als Fußball.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR