Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Überarbeitete viYoung/viActive Ecuador Touren

0 Flares 0 Flares ×

Die überarbeiteten Ecuador Touren viActive und viYoung von viventura bringen zum Herbst 2004 einige Neuheiten.

Die Tour startet einen Tag früher als bisher. Alle Tourteilnehmer fahren nun ins Vogelparadies Bellavista in der Nähe von Quito.
Diese Lodge im Bergnebelwald war bisher den Teilnehmern mit Galapagos vorenthalten. Aus Quito kommend, werden wir hier einen ganzen Tag und eine Nacht verbringen. Hier kann dann auch noch eine Akklimatisierung auf knapp über 2000 m stattfinden. Kleine Wanderungen bereiten uns dann schon auf den Besuch des Cotopaxi am nächsten Tag vor.

Für die viActive ergibt sich dann eine weitere Neuigkeit. Wir haben einen Tag mehr im Dschungel, der für unser Zusatzmodul Rafting genutzt werden kann.
Immer noch gibt es dann nach 2 Wochen die Wahl, ob es zu den Galapagos Inseln gehen soll.
Hier haben wir nun auch noch ein weiteres Boot auf unseren Touren im Einsatz. Die Angelique ist ein Segelschiff und besticht durch komplette Ausstattung.

Unsere Küstenteilnehmer fahren am gleichen Tag, an dem die Galapagosteilnehmer nach Galapagos fliegen, weiter nach Montañita an den Pazifik.
Nach 5 Tagen an der Küste geht es dann wieder nach Guayaquil, von wo aus wir am nächsten Morgen früh zum Naturschutzgebiet von Churute aufbrechen. Hier erwartet uns Trockenwald, in dem Brüllaffen und viele Vögel leben. Anschliessend geht es weiter in die Mangroven, wo uns eine Kanutour erwartet. Am Nachmittag fahren wir wieder nach Guayaquil, wo dann am nächsten Tag auch die Galapagosreisenden eintreffen werden und somit auch noch die Gelegenheit haben, die Küstenmetropole kennezulernen.

Ausführliche Infos zu den Touren gibt es unter www.ecuador-erlebnisreisen.de.
Die neuen Tourabläufe kann man nachlesen unter www.ecuador-erlebnisreisen.de/viactive/tourablauf2.php und www.ecuador-erlebnisreisen.de/viyoung/tourablauf2.php.

Tom Jungh – Berlin, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR