Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Landrover G4 Challenge Etappe Rio

0 Flares 0 Flares ×

Die 2006 Land Rover G4 Challenge begann am 23. April in Bangkok (Thailand),durchquerte Laos für 10 Tage um nun 10.000 Meilen entfernt in Rio de Janeiro die dritte Etappe des Zwei-Kontinenten-Rennens in Angriff zu nehmen.

An den weißen Stränden des weltberühmten Copacabana Strandes lieferten sichdie Kontrahenten aus 18 Ländern am vergangenen Sonntag einen erbitterten Kampf im Wettstreit um Punkte und eine bessere Startposition. Auch Adrian, unser Programmier-Praktikant aus dem viventura Büro in Rio, hat sich unter das Publikum gemischt. Das Team Südafrika/Brasilien erkämpfte sich dabei unter dem Jubelgeschrei der Brasilianer den ersten Platz.

Die Rallye geht nun weiter in Richtung Bolivien, in deren Verlauf die vierte und letzte Etappe des Rennens in Angriff genommen werden. Bevor am 20. Mai der endgültige Sieger gekürt wird, sind noch u.a. Potosi, die höchstgelegene Stadt, sowie der Uyuni, der größte Salzsee der Erde, zu durchqueren.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR