Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Cirque du Soleil in Buenos Aires

0 Flares 0 Flares ×

Der grösste und luxuriöste Zirkus der Welt ist zum ersten Mal in Argentinien.

Seit dem 05. Mai bis zum 11. Juni 2006 präsentiert Cirque du Soleil seine bekannteste Show Saltimbanco unter dem Motto „Glaub an das Unglaubliche!“. In sage und schreibe 75 Vorstellungen verzaubern 55 Artisten aus 15 verschiedenen Ländern in bunten Kostümen und bei Live-Musik das Publikum von jung bis alt. Die Karten sind bereits für 30 bis 130 Euro zu bekommen.

Ich war selbst dort und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Der Ausdruck der Seele durch die Stimme des Körpers und der Musik, hier wird das Leben zelebriert, und viventura Argentinien ist dabei.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR