Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ankunft der Wale

0 Flares 0 Flares ×

Gestern wurden die ersten Wale rund um die Halbinsel Valdez gesichtet. Die ersten ca. 60 Exemplare des Südlichen Glattwals sind dieses Jahr schon relativ früh in den Gewässern eingetroffen, in denen sie ihre Jungen zur Welt bringen werden.

In der Provinz Chubut werden die, jedes Jahr wiederkehrenden, ungefähr 600 Wale mit Spannung erwartet, denn am 8. Juni wird die Walbeobachtungssaison eröffnet. Diese geht bis Anfang Januar, bis die jungen Wale groß genug sind, die anstrengende Weiterreise in die Antarktis zu bestreiten.

Dieses Jahr können Sie die Wale auch das erste Mal im Verlauf unserer Touren besuchen. Unter www.argentinien-erlebnisreisen.de bieten wir unsere speziellen Patagonien-Valdez Touren für Oktober bis Dezember an.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR