Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Festnahmen bei Studentenprotesten

0 Flares 0 Flares ×

Morgens auf dem Weg zum Büro sah man sie schon Richtung Innenstadt fahren: Militärfahrzeuge! Man konnte kaum glauben, dass das Militär wegen Schülerdemos angerückt war. Gestern wurden in ganz Chile mehr als 700 Schüler und Studenten bei Demonstrationen festgenommen, die Mehrheit ist minderjährig. Forderungen sind u.a. verbilligte Fahrpreise für den öffentlichen Verkehr sowie die Aufhebung von Prüfungsgebühren. Nachdem die Ausschreitungen auf Seiten der Polizei ziemlich brutal waren, hoffen nun alle auf einen friedlichen Ausgang dieser Auseinandersetzungen zwischen Schülern, Studenten und der chilenischen Regierung.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR