Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Klägliche Debatte der Kandidaten

0 Flares 0 Flares ×

Am gestrigen Sonntag Abend versammelte sich jeder, der Zugang zu einem Fernseher hat, vor dem Bildschirm. Die direkte Debatte zwischen den beiden Präsidentschaftskandidaten Alan Garcia und Ollanta Humala warf große Schatten voraus.

Doch das Resultat war eher enttäuschend als aufschlussreich. Die gängigen Themen wie Wirtschaft, Demokratie, soziale Gerechtigkeit und Dezentralisierung wurden wieder aufgegriffen, doch gab es kaum klare Aussagen.

Noch schlechter war die Verspätung Humalas von mehr als 20 Minuten, da er noch eine Kleinigkeit im Laden kaufen wollte. Auch wir verfolgten diesen Auftritt mit gesunder Skepsis und fragen uns, wie die Wahl am 04.Juni ausgehen wird.

Neuesten Umfragen zufolge liegt Alan Garcia mit 53,3% der Stimmen vor Humala.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR