Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Einbruch in Casa de los Pinos

0 Flares 0 Flares ×

Nachdem dem Casa de los Pinos, der Kindertagesstätte, die wir in Santiago unterstützen, vor zwei Monaten das halbe Grundstück vom Staat genommen worden war, folgte nun ein weiteres Unglück.

Letztes Wochenende brachen angeblich Drogenabhängige in die Kindertagesstätte in Santiago ein. Sie zerstörten dabei Fenster und Türen und klauten alles was nicht niet- und nagelfest war.

Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, war der Täter der Vater einiger Kinder des Projektes! Nun ist das Fehlen der kompletten Bastel- und Spielsachen eher nebensächlich, da jetzt die Entscheidung gefällt werden muss, was mit den drei Kindern passiert. Die Mutter der Kinder scheint mit dem Sorgerecht überfordert zu sein. Wahrscheinlich kommen die Geschwister Pedro (8Jahre), Camila (7Jahre) und die Kleinste (1Jahr) in ein Heim.

Wer dem Projekt und den dreien persönlich helfen will, kann dies hier tun:www.viventura.de/helfen/spenden.php

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR