Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ecuadors Luftfahrt erhält Status 1

0 Flares 0 Flares ×

Die Föderale Luftfahrtsverwaltung der USA hat der ecuadorianischen Luftfahrt den Status 1 zurückgegeben. Die Sicherheit der Fluggesellschaften und Flughäfen des Landes sind nach Ansicht der Behörde, die im Januar die Studie begannen, nun wieder so gut gewährleistet, dass sie in der obersten Kategorie eingestuft sein können.

Dazu beigetragen haben zudem die Einführung eines Luftfahrtgesetzes, Technische Vorgaben, die Einführung von Handbüchern für die Inspektoren sowie der Ausbau von Infrastruktur.Dadurch ist es nationalen Fluglinien wie TAME, Aerogal oder Icaro wieder gestattet, in us-amerikanisches Territorium zu fliegen.Dieser Status ist vor zwei Jahren verloren gegangen.

Die us-amerikanische Botschafterin in Ecuador Linda Jewell begrüßte das Ergebnis der Untersuchung und erwartet nun einen Anstieg des Tourimus für den kleinen Andenstaat.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR