Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Berater Fujimoris verurteilt!

0 Flares 0 Flares ×

Während der ehemalige Präsident Perus Alberto Fujimori (1990-2000) wieder auf freiem Fuße ist, wurde sein damaliger Berater nun zu mehrjähriger Haftstrafe verurteilt. Vladimiro Montesinos ist schon seit vier Jahren im Militärgefängnis von Callao inhaftiert, doch jetzt wird ihm der Prozess gemacht.

Für Bestechung wurde der 61-jährige nun schon zu 15 Jahren Haft verurteilt, doch die Urteile für Geldwäsche, Drogenhandel und Menschenrechtsverletzungen stehen noch aus. Es scheint, dass Montesinos den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen wird.

Vielleicht wird er diese Haftstrafe sogar mit seiner Frau und ältesten Tochter antreten, die wegen Korruption angeklagt werden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR