Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Online auf dem Gipfel der Welt

0 Flares 0 Flares ×

Nachdem er bereits viele verschiedene Expeditionen zu den höchsten Bergen der Welt durchgeführt hat, versucht sich der argentinische Bergsteiger Tommy Heinrich nochmals an einem grossen Objekt: dem Gipfel des Himalaya. Das Interessante dieser Expedition ist, dass Tag für Tag aktuelle Bilder und Informationen über den Stand des Abenteuers online sein werden. Eine bekannte Internetfirma stattet Tommy mit einem kleinen Apperat aus, welcher ihm ermöglicht der Welt zu zeigen wie es ist, der Aufstieg zum höchsten Punkt der Erde. Das Wetter, die Müdigkeit und die Einsamkeit an einem Platz dieser Welt, wo nur wenige Menschen gewesen sind. Es wird eine unglaublich Chance sein für diejenigen, welche einen Eindruck bekommen möchten, wie jemand über seine eigene Grenzen geht und die Kräfte der Natur herausfordert.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR