Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura Sommerfest

0 Flares 0 Flares ×

Schauplatz Aitrach am vorletzten Wochenende: angereist aus allen Himmels­­richtungen trafen sich Tourteilnehmer, Freunde und Mitarbeiter von viventura zu einem erlebnisreichen Sommerfest. Das Einander-Kennenlernen, sowie der Erfahrungs- und Erlebnisaustausch rund um Südamerika stand dabei im Mittelpunkt. Gemeinsam wurden Fotoalben durchblättert und zukünftige Reisepläne geschmiedet. Ein zünftiges Weißwurstfrühstück, das gemeinschaftliche Zittern beim WM-Viertelfinale, eine erlebnisreiche 50 km-Radtour durch das schöne Oberschwaben und die hausgemachten Käsespätzle zählen sicherlich zu den weiteren Höhepunkten dieser drei erlebnisreichen Tage. Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gelacht und gezittert, gegrillt und geschlemmt haben und freuen uns aufs nächste Jahr!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos 2017

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR