Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

WM 2014 in Kolumbien?

0 Flares 0 Flares ×

Am Samstag wurden in Cartagena die 20. mittelamerikanischen und karibischen Spiele eröffnet. Präsident Uribe kündigte bei der Veranstaltung an, dass Kolumbien sich um die Austragung der Fußballweltmeisterschaft 2014 bewerben wird.

Bereits für die WM 1986 bewarb sich Kolumbien erfolgreich für die WM. Aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten wurde die WM 1986 aber kurzfristig nach Mexiko gegeben. Die Sicherheitssituation konnte Uribe in den vergangenen Jahren stark verbessern, so dass auch 2014 die mangelnde Infrastruktur zur größten Herausforderung für eine erfolgreiche Bewerbung werden wird. Neben Kolumbien hat sich bislang nur Brasilien beworben, welches als großer Favorit gilt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR